Sniper Ghost Warrior Contracts 2, Launch Trailer zum PS4 Release

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Mit dem heutigen Release von Sniper Ghost Warrior Contracts 2 gibt es den obligatorischen Launch Trailer, den CI Games präsentiert. Die PS5-Version des Shooters folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Der heutige Trailer zeigt den Protagonisten „Raven“, der auf einer Sandbox-Karte eine der insgesamt 21 Missionen angeht. Vor ihm liegen 1000m+ Extrem-Sniper-Weitschüsse, intelligenteren NPCs und das tödlichsten Waffenarsenal, dass es bisher in der Serie gab.

Die PlayStation-5-Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, allerdings müssen PS5-Spieler nicht unbedingt warten, denn allen Besitzern der PS4-Version von Sniper Ghost Warrior Contracts 2 steht mit Veröffentlichung der Next-Gen-Version ein kostenloses PS5-Upgrade zur Verfügung.

Darüber hinaus wird als die erste DLC-Karte als besonderes Goodie für alle Plattformen kostenfrei erscheinen. Der DLC befindet sich derzeit noch in Entwicklung, wird aber eine riesige neue Karte mitsamt neuen Aufträgen enthalten.

Highlights von SGWC2

  • 1000 m+ Extremdistanz-Sniping-Funktion für spektakuläre Abschüsse
  • Eine dramatische Einzelspieler-Kampagne im modernen Nahen Osten auf fünf verschiedenen Sandbox-Karten mit einer Vielzahl von vollständig zugänglichen interaktiven Bereichen, in denen sich die Spieler ihre eigenen, taktisch sinnvollen Wege suchen können
  • Realismus der nächsten Stufe mit authentischer Ausrüstung und Waffen, die an verschiedene Spielstile angepasst werden können
  • Wiederholbare Missionen, die auf verschiedene Arten abgeschlossen werden können, mit freischaltbaren Belohnungen für das Erreichen aller Ziele
  • Next-Gen-Features: Optimierte Ladezeiten und verbesserte Grafik mit nativer 4K-Auflösung, der den Titel zum bisher schönsten Sniper Ghost Warrior-Spiel macht
  • Intelligentere Gegner-KI mit verbesserter Taktik

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist ab sofort erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments