Sniper: Ghost Warrior 2 hat einen neuen Release-Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release von Sniper: Ghost Warrior 2 in diesem Januar wurde es ja leider wieder nichts, so dass City Interactive den Titel erneut verschieben musste.

Nun gibt es einen neuen Termin, der auf den 12. März 2013 fällt, was dann wohl für den US-Markt gilt. In Europa kann man wahrscheinlich in der gleichen Woche mit dem Spiel rechnen.

Mit diesem Termin stellt sich Sniper: Ghost Warrior einem harten Konkurrenzkampf, da in der selben Woche God of War: Ascension erscheint sowie kurze Zeit später BioShock Infinite und Gears of War: Judgment.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments