Home News Sniper: Ghost Warrior 3 – Noch kein PS4 Pro Support zum Launch
Sniper: Ghost Warrior 3 – Noch kein PS4 Pro Support zum Launch
0

Sniper: Ghost Warrior 3 – Noch kein PS4 Pro Support zum Launch

0

CI Games wird zum Release von ‚Sniper: Ghost Warrior 3‘ noch nicht die PS4 Pro unterstützen. Stattdessen konzentriert man sich zunächst auf die derzeit vorherrschenden Standards.

Laut dem Entwickler bedeutet dies, dass Sniper: Ghost Warrior 3 auf PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p bei 30fps läuft, sowie auf der Xbox One mit 900p und 30fps auf der Xbox One. Dies soll sicherstellen, dass jeder die bestmögliche Spielerfahrung haben wird. In Bezug auf die PS4 Pro heißt es zudem:

„Für den Initial-Release planen wir nicht, Sniper: Ghost Warrior 3 in 4K zu rendern. An multiplen Plattformen zu arbeiten erhöht die Komplexität der gesamtem Entwicklung, da wir alle Systeme richtig unterstützen müssen.“

Auf der anderen Seite erklärt man, dass die Entwicklung auf den aktuellen Konsolen sehr viel einfacher geworden ist, und sie trotz der Unterschiede noch immer viel gemeinsam haben, was dabei hilft die Herausforderungen zu meistern.

Ob die Unterstützung der PS4 Pro überhaupt folgen wird, ist derzeit also noch nicht einmal bestätigt.

CI Games
Preis: EUR 64,98
1 neu von EUR 64,980 gebraucht