Sniper: Ghost Warrior 3 – Noch kein PS4 Pro Support zum Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CI Games wird zum Release von ‚Sniper: Ghost Warrior 3‘ noch nicht die PS4 Pro unterstützen. Stattdessen konzentriert man sich zunächst auf die derzeit vorherrschenden Standards.

Laut dem Entwickler bedeutet dies, dass Sniper: Ghost Warrior 3 auf PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p bei 30fps läuft, sowie auf der Xbox One mit 900p und 30fps auf der Xbox One. Dies soll sicherstellen, dass jeder die bestmögliche Spielerfahrung haben wird. In Bezug auf die PS4 Pro heißt es zudem:

„Für den Initial-Release planen wir nicht, Sniper: Ghost Warrior 3 in 4K zu rendern. An multiplen Plattformen zu arbeiten erhöht die Komplexität der gesamtem Entwicklung, da wir alle Systeme richtig unterstützen müssen.“

Auf der anderen Seite erklärt man, dass die Entwicklung auf den aktuellen Konsolen sehr viel einfacher geworden ist, und sie trotz der Unterschiede noch immer viel gemeinsam haben, was dabei hilft die Herausforderungen zu meistern.

Ob die Unterstützung der PS4 Pro überhaupt folgen wird, ist derzeit also noch nicht einmal bestätigt.

[asa2]B01I991W64[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments