Home News Sniper: Ghost Warrior 3 – Zum Release noch ohne Multiplayer?
Sniper: Ghost Warrior 3 – Zum Release noch ohne Multiplayer?
0

Sniper: Ghost Warrior 3 – Zum Release noch ohne Multiplayer?

0

Gerade erst hat CI Games ihren Shooter ‚Sniper: Ghost Warrior 3‘ auf April verschieben müssen, da folgt heute schon die nächste Hiobsbotschaft. Demnach wird der Titel zum geplanten Release wohl ohne den Multiplayer-Part auskommen müssen.

Dies konnte man offenbar auf einem Preview Event von Senior Level Designer, Tomasz Pruski, erfahren, der dort äußerte, dass derzeit alle Kräfte auf der Singleplayer-Kampagne liegen. Zudem möchte man laut Pruski nicht auf den Multiplayer angewiesen sein, nur um einen Multiplayer zu haben. Dieser soll dann irgendwann als kostenloses Update nachgereicht werden. Zeitlich gesehen geht man hier von zwei bis drei Monate später aus, also voraussichtlich noch im Sommer.

Dass tatsächlich am Multiplayer gearbeitet wird, zeigt unter anderem, dass der Deathmatch und Team-Deathmatch bestätigt sind, sowie ein dritter, unangekündigter Spielmodus erst noch enthüllt wird. Auch im Rahmen des Season Pass Programm werden spezielle Multiplayer-Inhalte erwähnt.

Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April 2017.

CI Games
Preis: EUR 64,98
1 neu von EUR 64,980 gebraucht