Snow BETA startet noch im Oktober

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Steep‚ arbeitet auch Poppermost Productions weiterhin an einer Konsolen-Version zu ‚Snow‘, dessen BETA Phase noch im Oktober starten wird.

SNOW basiert auf der CryEngine 3 und wird ein ambitionierter Ski- und Snowboard Titel, bei dem ihr euch in einer offenen Spielwelt nach Lust und Laune austoben dürft. Zudem stehen umfassende Charakteranpassungsmöglichkeiten zur Verfügung, einschließlich Outfits, Equipment und vieles mehr.

Ursprünglich für Anfang des Jahres geplant, startet die BETA nun am 18. Oktober 2016. Der Zugang über den PlayStation Store ist jedoch kostenpflichtig, der euch im Gegenzug In-Game Inhalte im Wert von rund 30 Dollar verspricht. Über einen extra Bonus in Form von 80er Jahre Klamotten dürfen sich zudem PlayStation Plus User freuen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments