SNOW – BETA Test auf PS4 datiert, VR Support angekündigt

Der Free-2-Play Titel ‚SNOW‘ von Poppermost Productions startet im Frühjahr in die geschlossene BETA Phase auf PlayStation 4, wie der Entwickler jetzt bekannt gibt.

Hierzu heißt es: „Wir hoffen eine geschlossene BETA auf PS4 im Frühjahr 2016 starten zu können. Jetzt, wo SNOW auf dem PC in der offenen BETA Phase ist, können wir damit beginnen uns mehr auf die PS4 zu konzentrieren. Wir arbeiten daran und haben es bereits auf einigen Shows gezeigt, benötigen aber noch etwas Zeit, um sicherzustellen, dass es für einen Konsolen-Launch optimiert wird.“

Nebenher wurde nun auch die Unterstützung von PlayStation VR für den Titel bestätigt, was man so schnell wie möglich umsetzen wird, sobald die Geräte am Markt verfügbar sind.

SNOW basiert auf der CryEngine 3 und wird ein ambitionierter Ski- und Snowboard Titel, bei dem ihr euch in einer offenen Spielwelt nach Lust und Laune austoben dürft. Zudem stehen umfassende Charakteranpassungsmöglichkeiten zur Verfügung, einschließlich Outfits, Equipment und vieles mehr.