SNOW – Neuer Trailer verrät das Release-Datum

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Während aktuell noch die BETA Phase zum Free-2-Play Titel ‚SNOW‘ von Poppermost Production läuft, gibt es inzwischen auch ein Release-Datum, der in einem neuen Trailer offenbart wird.

SNOW basiert auf der CryEngine 3 und wird ein ambitionierter Ski- und Snowboard Titel, bei dem ihr euch in einer offenen Spielwelt nach Lust und Laune austoben dürft. Zudem stehen umfassende Charakteranpassungsmöglichkeiten zur Verfügung, einschließlich Outfits, Equipment und vieles mehr.

Features

  • Eine offene Welt mit massiven Gebirgszügen, die alle von Hand entworfen wurden und unterschiedliche Umgebungen versprechen, einschließlich versteckte Valleys, kleine Städte, alte Ruinen und mehr.
  • Authentische Atmosphäre, während ihr die Berge auf Ski oder dem Snowboard hinunterstürzt. Snow ist ein vollständig physik-basierendes Spiel, das die bislang realistischste Erfahrung verspricht.
  • Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten – vom Outfit bis zum Equipment der bekanntesten Marken und über 700 Items.
  • Multiplayer, um die Berge gemeinsam mit Freunden zu erkunden.
  • Geplantes Create-Feature.

 

Zudem soll SNOW auch PlayStation VR unterstützen, wenn der Titel am 25. Oktober, also schon in der kommenden Woche erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments