So gut wie neu: Amazon startet neue Rubrik für generalüberholte Produkte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Warehouse Deals von Amazon sind ja schon länger bekannt, bei denen zumeist Rückläufer im Onlinehandel etwas günstiger erworben werden können. Nun startet der Onlineriese eine ganz eigene Rubrik in seinem Shop, wo man zukünftig einen tollen Überblick darüber hat, was so gut wie neu ist.

Das Besondere gegenüber den sonstigen Warehouse Deals ist der, dass man hier nur Produkte erhält, die die „hohen Anforderungen für neuwertige Qualität“ erfüllen. Um dies auch sicherzustellen und den besonderen Service zu unterstreichen, gibt man eine einjährige Garantie auf die Produkte, sowie das Versprechen, die erworbene Ware bei möglichen Mängeln ohne zusätzliche Kosten umtauschen oder zurückgeben zu können. Zudem werden diese Produkte mit einem neuen Logo und einem Infobereich gekennzeichnet, in dem genau ersichtlich was, welche Mängel hier vorliegen. So soll der Käufer bestens darüber informiert sein, dass er hier nicht die Katze im Sack kauft.

Angeboten wird hier so ziemlich alles aus dem Elektronikbereich, einschließlich Spielkonsolen, Zubehör, Smartphones, Amazon eigene Produkte, Notebooks, Tablet PCs und vieles mehr. Wer also etwas sparen möchte, wird hier womöglich fündig.

Die neue Shop Rubrik findet ihr unter diesem Link >> , die sich in den kommenden Tagen noch weiter füllen sollte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments