So könnte die PS4 aussehen, User konstruiert Mockup aus E3 Teaser

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Gestern veröffentlichte Sony den offiziellen PlayStation 4 Teaser zur E3, der offenbar Teile der noch nicht gezeigten Konsolen in kurzen schnellen Bildabläufen enthielt.

Ein fleißiger User im Reddit Forum, hat sich den Teaser mal genauer angeschaut und aus den darin enthaltenen Bildern ein Mockup gezeichnet, wie die PlayStation 4 aussehen könnte. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen.

Sony wird das finale Design der PlayStation 4 auf der E3 Pressekonferenz am 10. Juni präsentieren, was ihr dann hier live bei uns mitverfolgen könnt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments