SOCOM 4 Beta bestätigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bei einem PlayStation Move Event in Seattle hat ein Mitarbeiter von Ironstarmovement.com erfahren, dass man bei Zipper Interactive eine Beta zu SOCOM 4 plant.

Dies erfuhr man in einem Gespräch mit Jill Webber, wann und wie lange die Beta jedoch verfügbar sein wird, wurde nicht genannt.

Anders als bei SOCOM 3 gibt es diesmal einen fesselnden Einzelspieler-Modus mit all den realistischen Taktikmanövern und der Teamarbeit, die die Reihe so bekannt gemacht haben. Das wird ein intensives, gefährliches und herausragendes Abenteuer.

Quelle: Ironstarmovement

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments