SOCOM 4: Special Forces BETA ab 06. April für alle

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den offiziellen PlayStation Blog bestätigte Sony nun auch, dass ab dem 06. April die SOCOM 4: Special Forces BETA für jedermann zugänglich sein wird.

Die BETA enthält jeden der kompetitiven Multiplayer-Modi, darunter Suppression, Last Defence, Uplink und Bomb Squad, die auf den Karten “Port Authority” und “Assault & Battery” gespielt werden können. Alle Modi können zudem in der Standard- und klassischen Variante gespielt werden. Auch PlayStation Move und 3D werden in der BETA unterstützt.

Der BETA Test ist bis zum 13. April geplant, bevor das Spiel dann selber im April veröffentlicht wird. Einen genauen Termin für Europa gibt es aber weiterhin nicht.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B001F513VY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments