Socom Fireteam Bravo 3: Launch-Trailer + US-Demo

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Sony hat nun eine Demo zu Socom: Fireteam Bravo 3 für den 11. Februar angekündigt. So können sich Spieler ca. eine Woche vor Release selbst vom Spiel überzeugen. Allerdings ist bisher nur die Rede von einer US-Demo, ob die Demo ihren Weg auch in den EU-Store findet, ist bisher unklar.

Im Singleplayer führt ihr eine Operation zur Überwachung gegen Alexander Gozorov an, welcher Information über einen bevorstehenden Angriff mit Massenvernichtungswaffen besitzt. Außerdem könnt ihr im Coop-Modus mit bis zu 3 Freunden gegen Terroristen kämpfen oder euch im Infrastrukter-Modus beweisen. Release ist der 19. Februar.

Hier noch der offizielle Launch-Trailer:

[gametrailers 61554]

Quelle: PlaystationPortable.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments