Sonic Anniversary zum 20. Jubiläum angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat während der Gamefest EXPO Sonic Anniversary angekündigt – eine Sammlung der besten Sonic Level der vergangenen 20 Jahre.

Dabei hat man sich sämtliche Konsolen und Handheld geschnappt und von Greenhill Zone bis hin zu Leveln aktuellen Sonic Spielen zusammengesucht. Somit wird es wohl ein Mix aus 2D und 3D Leveln geben.

Eine offizielle Ankündigung soll am 22. Oktober erscheinen. Am Mittwoch erscheint zudem die erste Episode von Sonic The Hedgehog 4 im PlayStation Store.

Quelle: Gamona

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments