Sonic Forces – Alte und neue Gegner im E3 Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Sonic Forces‘ präsentiert sich in diesen Tagen auf der E3 mit einem neuen Trailer, in dem man alte und neue Gegner des kultigen Igels vorstellt.

Dazu zählt der mächtige und zugleich mysteriöse Widersacher Infinite. Infinite schließt sich ohne Zögern den Reihen der Schergen von Dr. Robotnik an, unter denen sich bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok befinden. Diese haben die Welt bereits übernommen und sind nun bereit, noch mehr Panik und Unordnung zu verbreiten.

Die bekannt Widersacher

  • Doctor Ivo „Eggman“ Robotnik: Der originale, verrückt-geniale Doktor – und Sonics persönliche Nemesis. Nach etlichen gescheiterten Versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen, scheint sein wahnsinniger Plan nun endlich aufzugehen.
  • Chaos: Scheinbar wurden die Ereignisse in Sonic Adventure durch eine altertümliche Kraft widerrufen. Seine Rückkehr ist ein Mysterium.
  • Shadow: Einst kämpfte die sogenannte “Ultimative Lebensform” für seinen eigenen Ziele. Shadow hatte seinen Auftritt bereits in Sonic Adventures 2.
  • Metal Sonic: Eine der mächtigsten Kreationen des teuflischen Doktors. Metal Sonic hatte seinen Auftritt erstmals in Snic CD und seit dem tauchte er immer wieder in einigen Schlüsselszenen als Gegner auf.

Sonic Forces erscheint zu Weihnachten 2017.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments