Sonic Frontiers – Launch Trailer zum neuesten Igel-Adventure

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA schickt mit Sonic Frontiers den blauen Igel in sein neuestes Abenteuer, mit dem man so einiges anders macht. Passend zur Veröffentlichung gibt es auch hier einen offiziellen Launch-Trailer.

Diesmal setzt auf ein Weltenkonzept mit mit offenen Zonen, in denen es Sonic auf der Suche nach den Chaos Emeralds auf die rätselhaften Starfall Island verschlägt. Spieler kämpfen mit Sonic gegen Horden mächtiger Gegner und erkunden eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnissen. 

Sonic-Fans können völlig neue Höhen erreichen und den Nervenkitzel der fünf riesigen offenen Zonen von Starfall Islands erleben – und zwar ohne dabei an vorgegebene Pfade gebunden zu sein. Das Spiel lädt ein, die Starfall Islands zu erkunden, Nebenaufgaben abzuschließen, Rätsel zu lösen, riesige Strukturen zu erklimmen, Angeln zu gehen und die eigenen 3D-Plattformerkünste im Cyberspace auf die Probe zu stellen.

Wie üblich bei solch radikalen Design-Änderungen sind sich die Tester auch bei Sonic Frontiers nicht ganz einig, ob es nun gelungen ist oder nicht. Daher am Besten selbst ausprobieren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments