Sonic Frontiers mit einem Trailer enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat wie erwartet Sonic Frontiers bei den The Game Awards angekündigt, das 2022 für die aktuellen und Last-Gen Konsolen erscheint.

Sonic Frontiers verspricht ein Erlebnis wie kein anderes, schreibt SEGA. Beschleunigt mit dem kultigen Igel auf neue Höhen und erlebt den Nervenkitzel der High-Speed-Freiheit in offenen Zonen. Bekämpft mächtige Feinde, während man durch die Starfall Islands rast, die voller dichter Wälder, überfließender Wasserfälle, knisternder Wüsten und mehr sind.

„Sonic Frontiers ist ein großer Sprung nach vorne für das Franchise und bietet ein weiterentwickeltes Gameplay-Erlebnis, das sowohl von langjährigen Sonic-Fans als auch von Action-Abenteuer-Enthusiasten gleichermaßen genossen werden kann“, sagt Takashi Iizuka, Creative Officer bei Sonic Team USA.

Sonic Frontiers

In Sonic Frontiers findet Sonics langjähriger Erzfeind Dr. Eggman eine uralte Technologie auf den Starfall Islands und installiert sein KI-Programm SAGE, um sich darin einzuhacken und dieses zu übernehmen. Aber hinter dieser Technologie steckt mehr, als ihm bewusst ist, und unbeabsichtigte Folgen werden sofort sichtbar. Sonic muss abermals gegen die Zeit rennen, um die Wahrheit herauszufinden, seine Freunde zu retten und vielleicht sogar sich selbst.

Sonic Frontiers erscheint gegen Ende 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments