Sonic Frontiers mit einem Trailer enthüllt

SEGA hat wie erwartet Sonic Frontiers bei den The Game Awards angekündigt, das 2022 für die aktuellen und Last-Gen Konsolen erscheint.

Sonic Frontiers verspricht ein Erlebnis wie kein anderes, schreibt SEGA. Beschleunigt mit dem kultigen Igel auf neue Höhen und erlebt den Nervenkitzel der High-Speed-Freiheit in offenen Zonen. Bekämpft mächtige Feinde, während man durch die Starfall Islands rast, die voller dichter Wälder, überfließender Wasserfälle, knisternder Wüsten und mehr sind.

„Sonic Frontiers ist ein großer Sprung nach vorne für das Franchise und bietet ein weiterentwickeltes Gameplay-Erlebnis, das sowohl von langjährigen Sonic-Fans als auch von Action-Abenteuer-Enthusiasten gleichermaßen genossen werden kann“, sagt Takashi Iizuka, Creative Officer bei Sonic Team USA.

Sonic Frontiers

In Sonic Frontiers findet Sonics langjähriger Erzfeind Dr. Eggman eine uralte Technologie auf den Starfall Islands und installiert sein KI-Programm SAGE, um sich darin einzuhacken und dieses zu übernehmen. Aber hinter dieser Technologie steckt mehr, als ihm bewusst ist, und unbeabsichtigte Folgen werden sofort sichtbar. Sonic muss abermals gegen die Zeit rennen, um die Wahrheit herauszufinden, seine Freunde zu retten und vielleicht sogar sich selbst.

Sonic Frontiers erscheint gegen Ende 2022.

RELATED //  Sonic Frontiers - Diese Sprachen werden unterstützt

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x