Sonic Generation – SEGA enthüllt Metal Sonic

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Mit Metal Sonic kündigte SEGA eine weitere Version des Kult-Igels für Sonic Generations an, der nachher im Spiel vertreten sein wird.

Sein Debüt feierte Metal Sonic 1993 in Sonic CD, das es für den Mega Drive gab. Erschaffen wurde Metal Sonic von Dr. Eggman, dem Erzfeind von Sonic.

In Sonic Generation wird Metal Sonic ebenfalls ein Gegenspiel von euch sein. Hier ein erstes Artwork.

[asa]B00593YRDO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments