Sonic Generations – Demo in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie aus einer Prüfung des australischen Rating Boards OFLC hervor geht, bereitet SEGA schon eine Demo zu Sonic Generations vor.

Da das Spiel erst kürzlich angekündigt wurde, kann man davon ausgehen, dass es sich eher um eine E3 Demo handelt und keine, die über den PlayStation Store erscheinen soll. Das Spiel soll nämlich erst später in diesem Jahr erscheinen.

Sonic Generations bietet das ultimative Spielerlebnis für alte und neue Sonic-Fans gleichermaßen. Sonic ist sowohl als der klassische Charakter von 1991 vertreten als auch in der modernen Version spielbar, zu der er sich bis zu diesem rasanten Abenteuer entwickelt hat.

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments