Sonic Mania – Green Hill Zone Act 2 Gameplay, weitere Bosse & Gegner enthüllt

SEGA zeigt heute neue Spielszenen zu ‚Sonic Mania‘, die der Green Hill Zone Act 2 entstammen, sowie wurden weitere Boss und Gegner vorgestellt.

Green Hill Zone Act 2 stellt dabei eine völlig neue Region dar, die sich perfekt für Sonic Mania eignet und die gleiche tropische Umgebung von Act 1 als Thema hat – jetzt aber mit neuen Spielmechaniken, Hindernissen und Geheimnissen erweitert wird. Du magst Feuer, richtig? Jetzt kann man es benutzen, um Brücken zu verbrennen und Ringe und Power-Ups zu sammeln! Der finale Boss aus Green Hill Zone Act 2 unterscheidet sich natürlich auch deutlich vom Original, wir werden die Überraschung an dieser Stelle aber nicht verderben.

Ebenfalls heute enthüllt: Eine neue Reihe von Gegnern, die unter dem schönen Namen „Hard-Boiled Heavies“ zusammengefasst wurden. Diese einzigartigen Feinde sind Teil von Eggmans neuem Arsenal und mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet, um das Leben eines blauen Igels noch viel härter zu machen. Der erste von ihnen, „Heavy Gunner“, wird am Ende des Hollywood-inspirierten Studiopolis Act 1 erscheinen und ist ein großer, spektakulärer Roboter, der mit seinem Hubschrauber sogar den Himmel einnehmen kann. Heavy Gunner ist mit einem starken Raketenwerfer bewaffnet, den er benutzt, um „Tempoüberschreitungen“ einzudämmen. (Quellen von Studiopolis bestätigen: Diese Methode ist in der Regel überaus effektiv.)

Sonic Mania ist die ultimative Hommage an die Vergangenheit und Zukunft, welche die großartige Mega Drive-Ära mit neuen Zonen, mächtigen Bossen und drei spielbare Charakteren kombiniert – präsentiert in butterweichen und wunderschönen 60 Bildern pro Sekunde. In einem Zeitraum von 25 Jahren hat Sonic in verschiedensten Zonen und Welten unzählige Ringe gesammelt. Sonic Mania besucht jetzt jenen Teil der Geschichte erneut, der Sonic so großartig und beliebt hat werden lassen – auf Basis dieses Fundaments wird ein Spielerlebnis erschaffen, das neue und alte Fans lächelnd zurücklassen wird.

[asa2]B01M9A8WRB[/asa2]

Like It Or Not

0 0