Sonic Mania Plus erscheint im Juli

SEGA veröffentlicht in diesem Juli ‚Sonic Mania Plus‚, die erweitete Version von ‚Sonic Mania‘, das sich weltweit bereits über eine Million mal verkauft hat.

Mit Sonic Mania Plus erwartet euch eine erweiterte Fassung von Sonic Mania, allerdings als physische Version mit einem Hologramm-Slip Cover, ein Reverse Sleeve im SEGA Genesis oder Mega Drive Cartridge Design, sowie ein 32-seitiges Artbook.

Im Spiel selbst werden zwei neue Charaktere verfügbar sein, darunter Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel. Außerdem ist hier noch ein neuer Encore-Spielmodus dabei, der eine neue Art zu spielen und neue Inhalte in den Zonen verspricht. Der kompetitive Spielmodus wird zudem für 4 Spieler fit gemacht, wobei auch Sonic Mania dies per Update erhält. Das sogenannte Encore Update wird dann für 4,99 EUR erhältlich sein.

Sonic Mania Plus ist ab dem 17. Juli 2018 erhältlich.

Sonic Mania Plus [Playstation 4]
  • Verbesserte und erweiterte Version des erfolgreichen und gefeierten Sonic Mania
  • Aufwendige Verpackung und weitere physische Boni enthalten