Sonic Mania Plus erscheint im Juli

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA veröffentlicht in diesem Juli ‚Sonic Mania Plus‚, die erweitete Version von ‚Sonic Mania‘, das sich weltweit bereits über eine Million mal verkauft hat.

Mit Sonic Mania Plus erwartet euch eine erweiterte Fassung von Sonic Mania, allerdings als physische Version mit einem Hologramm-Slip Cover, ein Reverse Sleeve im SEGA Genesis oder Mega Drive Cartridge Design, sowie ein 32-seitiges Artbook.

Im Spiel selbst werden zwei neue Charaktere verfügbar sein, darunter Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel. Außerdem ist hier noch ein neuer Encore-Spielmodus dabei, der eine neue Art zu spielen und neue Inhalte in den Zonen verspricht. Der kompetitive Spielmodus wird zudem für 4 Spieler fit gemacht, wobei auch Sonic Mania dies per Update erhält. Das sogenannte Encore Update wird dann für 4,99 EUR erhältlich sein.

Sonic Mania Plus ist ab dem 17. Juli 2018 erhältlich.

[amazon box=“B07BN6ZHDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments