Sonic und Puma stellen exklusive Sneaker vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entlang der Sonic Mania Neuauflage und dem Animationsfilm, die am gestrigen Abend angekündigt wurden, haben SEGA und Puma heute noch eine Kooperation für ein paar exklusive Sonic Sneaker enthüllt.

Während Details zu diesen noch fehlen, gibt es zumindest einen kurzen Teaser, der die Sneaker jedoch noch nicht vollständig zeigt. Somit ist auch unklar, was diese am Ende kosten werden, wo man sie kaufen kann und wie viele es überhaupt davon gibt. Mit einer Verfügbarkeit wird allerdings schon im Juni diesen Jahres gerechnet. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Es wäre auch nicht die erste Kooperation von einem Sportschuhhersteller und einem Spiele-Publisher. So gibt es bereits Sneaker von PlayStation, Assassin´s Creed, Pac Man, Nintendo und mehr. Allerdings waren diese meist sehr stark limitiert oder exorbitant teuer, sodass dies meist nur für Sammler interessant ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments