Sonic und Puma stellen exklusive Sneaker vor

Entlang der Sonic Mania Neuauflage und dem Animationsfilm, die am gestrigen Abend angekündigt wurden, haben SEGA und Puma heute noch eine Kooperation für ein paar exklusive Sonic Sneaker enthüllt.

Während Details zu diesen noch fehlen, gibt es zumindest einen kurzen Teaser, der die Sneaker jedoch noch nicht vollständig zeigt. Somit ist auch unklar, was diese am Ende kosten werden, wo man sie kaufen kann und wie viele es überhaupt davon gibt. Mit einer Verfügbarkeit wird allerdings schon im Juni diesen Jahres gerechnet. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Es wäre auch nicht die erste Kooperation von einem Sportschuhhersteller und einem Spiele-Publisher. So gibt es bereits Sneaker von PlayStation, Assassin´s Creed, Pac Man, Nintendo und mehr. Allerdings waren diese meist sehr stark limitiert oder exorbitant teuer, sodass dies meist nur für Sammler interessant ist.