Sony´s 3D Gaming TV erscheint nun mit MotorStorm Apocalypse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur E3 kündigte Sony ein spezielles und günstiges 3D TV Bundle an, welches für nur 500 Dollar in den Handel kommen wird.

Neben dem TV und der 3D-Brille sollte diesem der Shooter Resistance 3 beiliegen. Hier gibt es eine kleine Änderungen und Sony wird nun MotorStorm Apocalypse als Spiel hinein packen, welches ebenfalls in 3D spielbar ist.

Die Bestätigung hierzu kommt von Insomniac selbst, wie sie auf Twitter schreiben: „For those asking about the 3DTV bundle — Motorstorm: Apocolypse replaced Resistance 3. Sorry for any inconvenience.“

Das Bundle soll noch in diesem Jahr in den USA verfügbar sein. Ob ein entsprechendes Angebot auch für Europa geplant ist, ist nicht bekannt.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments