Sony´s E3 Pressekonferenz – Alles auf einen Blick

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Soeben ist die Pressekonferenz von Sony zu Ende gegangen und wartete mit jeder Menge Highlights auf. Neben zahlreichen Top Titeln, die Präsentiert wurden, nannte Sony nun auch endlich den Release zu Gran Turismo 5.

Hauptsächlich stand aber PlayStation Move im Mittelpunkt, sowie konnte Sony jede Menge exklusive Deals mit den Pubishern aushandeln. Hier die wichtigsten Eckpunkte im Überblick:

Natürlich waren auch noch eine Trailer und Gameplay Videos auf der Pressekonferenz zu sehen. Diese werden wir so schnell wie möglich nachreichen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments