Sony´s Head Mounted Display ab Mitte Dezember verfügbar

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sony nimmt ab sofort Vorbestellungen für ihr Head-Mounted-Display an, das über den offiziellen Sony Store bezogen werden kann.

Ab Mitte Dezember soll dieses für 799,00 Euro verfügbar sein. Mit dem Head-Mounted-Display lassen sich Filme und Spiele und 2D und 3D anschauen. Der Effekt entspricht einer Kinovorstellung vor einem 750 Zoll Display aus 20 Meter Entfernung.

Unsere Eindrücke von der IFA zu dem Head-Mounted-Display könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Vorbestellen könnt ihr das Ganze dann hier

Danke an XadaX für den Hinweis!

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments