Sony´s Shuhei Yoshida kommentiert die ersten PS4 Reviews

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Mittwoch gingen die ersten Spiel-Reviews zu PlayStation 4 Spielen online, die doch sehr verhalten ausfielen. Sony´s World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, hat sich hierzu einmal geäußert, der ebenfalls die Meinung vertritt, dass die Tests nur eher unzureichend ausgeführt werden konnten.

Yoshida selbst bezeichnet die Reviews als „gemischt“ und führt fort: “ Mit diesem Launch erscheinen viele Spiele, so dass die Medien die Spiele schnell durchlaufen lassen mussten, vor allem aber, war die Onlinefunktionalität in den letzten Tagen noch nicht bereit. Wir müssen also schauen, wie viel Zeit sie auf welche Aspekte der Spiele aufwenden und wie das zu den niedrigeren Wertungen beitragen kann.“

Laut Yoshida wachsen die Spiele, je länger man sie spielt. Knack und Resogun spielt er persönlich schon zum zweiten Mal und ist davon überzeugt, dass die Spieler ihren Spaß damit haben werden.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments