Sony´s VGA Enthüllung – Ist es das neue Quantic Dream Spiel?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zu den Video Game Awards soll es eine „exklusive und unglaubliche“ PS3 Enthüllung geben, die seit der Ankündigung Tonnen von Gerüchten nach sich zieht.

Im Gespräch sind hier das Super Smash Bros. Äquivalent, welches laut einem Tweet von GTTV Moderator Geoff Keighley aber inzwischen als unwahrscheinlich gilt. Dann gäbe es noch God of War IV, was allerdings nicht wirklich überraschend käme, da ein Nachfolger als sicher gilt und man das Spiel nicht mit „unglaublich“ assoziieren würde.

Für Gran Turismo 6 und Metal Gear Solid 5 wäre es auch noch definitiv zu früh und für ein Multi-Plattform Projekt wie Resident Evil 6 passt wiederum nicht das „exklusiv“.

Nun fiel uns eine Aussage von David Cage zur E3 ein, der äußerte, dass es Gespräche bei Sony gab, das neue Projekt dort vorzustellen, aber man einstimmig zu dem Schluss kam, dass es noch zu früh sei. Nun sind fünf Monate seitdem vergangen und möglicherweise ist es nun nicht mehr zu früh. Heavy Rain ist nun fast zwei Jahre auf dem Markt und ein baldiger Nachfolger wird somit auch immer wahrscheinlicher.

Was meint ihr?

[asa]B004W5KCK2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments