Sony Ankündigung ist das neue Projekt der Santa Monica Studios

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern versprach Sony eine „faszinierende“ Ankündigung für diese Woche, womit die Spekulationen natürlich wieder ihren Lauf nahmen.

Etwas genauer ist hier Zach Wood von Santa Monica Studios, die wohl am Besten für die God of War-Marke bekannt sind. Auf Twitter bestätigt dieser, dass es deren neues Projekt sein wird, welches man Morgen enthüllt wird und über das man selbst schon total aufgeregt ist.

Man kann wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es ein PS4 Spiel sein wird, an dem die Santa Monica Studios nach God of War: Ascension arbeiten. Aber ob es schon God of War IV sein wird, gilt wohl als eher unwahrscheinlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments