Sony arbeitet an Kinofilm zu Shadow of the Colossos

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie Deadline berichtet, konnte Sony Pictures den ‚Chronicles‘ Schreiber Josh Trank für eine Filmumsetzung zu Shadow of Colossus verpflichten, der von Kevin Misher produziert werden soll.

Derzeit werden weitere Schreiber gesucht, die mit Trank an dem Film arbeiten sollen. Die Wahl fiel auf ein Spiel von Fumito Ueda, da diese einen starken erzählerischen Bogen haben, gepaart mit einem obligatorischen Kreaturen Quotient, um die Begeisterung des Publikums zu bekommen.

Wann der Film in Produktion gehen soll oder wann sogar mit einem Kinostart zu rechnen ist, ist derzeit noch völlig unbekannt.
[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments