Sony arbeitet an Nachfolger zum Tablet S

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Tablet S wagte Sony im vergangenen Jahr den Sprung in den Tablet Markt, allerdings mit eher mittelmäßigem Erfolg. Nun soll ein Nachfolger des Gaming-Tablets her.

Das geht aus Einträgen bei der amerikanischen FCC hervor, die offenbaren, dass wieder drei unterschiedliche Modelle in Planung sind, vermutlich wieder eine WiFi und 3G Version und in den Ausführungen 16GB und 32GB. Weiterhin geht aus dem Dokumenten hervor, dass man sich wohl vom dem Plastikgehäuse verabschiedet und auf eine Aluminium-Magnesium-Legierung setzt.

Zum Einsatz wird wohl wieder die neueste Android-Version kommen, wobei sicherlich auch eine Windows 8 Version in Frage käme. Ein offizielle Ankündigung des neuen Tablets steht allerdings noch aus.

[asa]B005PZT8V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments