Sony: Ausgewählte Tester haben Zugang zum PlayStation Network

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Letzte Nacht wurden die Ranglisten von SOCOM: Special Forces aktualisiert, was die Vermutung mit sich brachte, dass das PlayStation Network für einige wieder zugänglich sein muss.

Wie man auf dem niederländischen Twitter Account von PlayStation lesen kann, bestätigt Sony darin, dass ausgewählte Spieler in Europa, den USA und Japan tatsächlich Zugriff darauf haben.

Somit kann es sich wirklich nur noch um wenige Tage handeln bis auch der Rest endlich wieder online spielen darf, vorausgesetzt, die Tests verlaufen erfolgreich.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments