Sony Ausverkauf geht weiter – Japaner verkaufen Online Games Firma DeNA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat weitere Geldmittel mit dem Verkauf der Aktien der eigenen Online Game Firma DeNA auftreiben können, wie GamesIndustry.biz berichtet.

Demnach konnte man so weitere 440 Millionen Dollar an Kapital gewinnen, was rund 17 Millionen Aktien des Unternehmens entspricht und als Plus im letztes Quartal des laufenden Geschäftsjahres gewertet werden kann.

Zuvor hatte Sony bereits die beiden Hauptquartieren in Japan und New York veräußert und damit über zwei Milliarden Dollar an weiteren Geldmitteln aufgetrieben.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments