Sony beendet die Zusammenarbeit mit SuperBot Entertainment

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach nur einem Spiel – PlayStation All-Stars: Battle Royal – beendet Sony die Zusammenarbeit mit dem Entwickler SuperBot Entertainment.

Das Spiel wird zwar weiterhin unterstützt, alle DLCs werden nun aber von internen Studios entwickelt. In einem kurzen Statement von Sony heißt es:

„Wir hatten eine positive Zusammenarbeit mit diesem talentierten Studio und wünschen dem Team den besten Erfolg bei ihrem nächsten Versuch. PlayStation All-Stars: Battle Royal und alle zukünftigen DLC Releases werden vollständig von den Santa Monica Studios gehandelt.“

Auch von SuperBot gibt es ein Kommentar, die ebenfalls nur Gutes über Sony berichten können.

„SuperBot Entertainment kann bestätigen, dass die Beziehungen mit SCEA im Guten endeten. Wir sind extrem dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben, mit Sony an PlayStation All-Stars: Battle Royal zu arbeiten und sind sind stolze auf unsere Arbeit.“

SuperBot wird sich nun auf das nächste Projekt stürzen, das ihre Leidenschaft für Spiele widerspiegeln soll. Erst vor Kurzem kam es bei SuperBot zu Entlassungen, was nach Beendigung eines Projekts allerdings nichts ungewöhnliches ist.

[asa]B008OTXFD8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments