Sony bekräftigt PS Vita Unterstützung für absehbare Zeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit tauchen Berichte im Internet auf, nach denen sich japanische Entwickler bereits von der PS Vita abwenden sollen und sich mehr auf den 3DS konzentrieren.

Dem hat Sony Worldwide Studios US Boss, Scott Rhode, nun widersprochen, der versichert, dass viele Entwickler für absehbare Zeit mit der Entwicklung von PS Vita Spielen beschäftigt sind, darunter auch viele Third-Party Entwickler.

Die Berichte basieren angeblich auf den schwachen Verkaufszahlen der PS Vita, die seit dem Launch in Japan vor rund zwei Monaten nicht wirklich berauschend sind. Rhode sagte dazu, dass solche Meldungen ständig auftauchen, er selbst dies aber nicht so sieht. Der Markt ist ständig in Bewegung und zieht sich über alle Plattformen hinweg.

Die PS Vita erscheint offiziell nächsten Mittwoch in Europa.

Quelle: Gamesutra

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments