Sony Bend arbeitet offenbar an einem neuen Uncharted-Spiel für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Uncharted: Fight for Fortune ist gerade erst ein Spin-Off der Serie für PS Vita erschienen. Darüber hinaus arbeitet das Sony Bend Studio offenbar an einem weiteren Ableger, diesmal aber wohl wieder ein richtiges Action-Adventure.

Das geht aus aktuellen Jobanzeigen des Entwicklers hervor, in denen man nach einem Senior Staff Environment Artist, einem Senior Staff Artist sowie einem Senior Staff Character Animator für das Studio in Oregon sucht. In einer genaueren Jobbeschreibung heißt es, dass man an natürlichen und künstlichen Umgebungen arbeiten wird, sowie architektonischen Elementen, Texturen, Schatten, echten Eigenschaften wie Metall oder Kleidung, Fahrzeugen, Waffen, Charaktere und Cinematic-Szenen. Abschließend heißt es, dass man mit dem Projekt einer etablierten Richtung und Engine-Richtlinien folgt.

Natürlich könnte dies auch auf andere Spiele zutreffen, aber es gilt am wahrscheinlichsten, dass man das Uncharted-Franchise auch auf der PS Vita fortsetzen wird.

[asa]B006H3PROI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments