Sony bestätigt Move Support für Heavy Rain

Von Heavy Rain werden wir offenbar noch sehr lange etwas haben. Nicht das man schon eine Weile braucht um alle 22 Enden zu sehen, ab Herbst 2010 wird das Spiel auch den neuen Move Controller unterstützen. Dies bestätigt Sony in einem niederländischen Spiele Magazin.

Dort werden in einem Artikel zum Move Controller verschiedene Spiele vorgestellt, die diesen dann unterstützen. Eines davon ist Heavy Rain. Schon zuvor bekundete Heavy Rain Entwickler Quantic Dream, dass man sehr an der Technologie interessiert sei und Heavy Rain ursprünglich auch für den Move Controller gedacht war.

Was jetzt noch bleibt ist, dass Sony dies nicht wieder als Missverständnis korrigiert. Hier der Screenshot aus dem Magazin.

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x