Sony bestätigt Move Support für Heavy Rain

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Von Heavy Rain werden wir offenbar noch sehr lange etwas haben. Nicht das man schon eine Weile braucht um alle 22 Enden zu sehen, ab Herbst 2010 wird das Spiel auch den neuen Move Controller unterstützen. Dies bestätigt Sony in einem niederländischen Spiele Magazin.

Dort werden in einem Artikel zum Move Controller verschiedene Spiele vorgestellt, die diesen dann unterstützen. Eines davon ist Heavy Rain. Schon zuvor bekundete Heavy Rain Entwickler Quantic Dream, dass man sehr an der Technologie interessiert sei und Heavy Rain ursprünglich auch für den Move Controller gedacht war.

Was jetzt noch bleibt ist, dass Sony dies nicht wieder als Missverständnis korrigiert. Hier der Screenshot aus dem Magazin.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments