Sony bläst zur Jagd auf PS3 Hacker

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Beachtliche 6 Jahre galt die PS3 als technische Festung was Raubkopien angeht. Erst mit dem PSJailbreak war funktionierender Hack erhältlich.

Das passt Sony natürlich überhaupt nicht und macht nun Jagd auf die Vertriebsleute des PSJailbreak und deren Abwandlungen. So besorgt man sich derzeit mithilfe von Gerichten die Namen und Daten derjenigen, wie aufgetauchte Dokumente beweisen sollen. So auch bei Yahoo, die sämtliche Daten hinter den Email Adressen innerhalb von 5 Tagen aushändigen sollen.

Ob das gelingt, bleibt abzuwarten. Schon kurz vor der Auslieferung gelang es Sony eine Einstweilige Verfügung zu erwirken, die den Vertrieb des PSJailbreak untersagte.

Quelle: Gamezone

[asa]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments