Sony bringt den Journey Soundtrack auf Vinyl gepresst

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer es sich so richtig Old School mag, für den presst Sony den offiziellen Soundtrack zum Indie-Hit ‚Journey‘ auf die gute alte Vinyl-Scheibe.

Natürlich musste für diese Idee ein ganz besonderer Soundtrack her und welcher könnte da besser geeignet sein als der von Journey, eines der ersten Spiele, das für seine Musik für den Grammy Award nominiert wurde. Komponiert wurde der Soundtrack von Austin Wintory, der sich mit Größen wie Gustavo Santaolalla, Howard Shore oder John Williams messen kann.

Der Soundtrack selbst wird dabei auf zwei Scheiben gepresst, die vier spezielle Artworks von Mark Englert auf der Vorder- und Rückseite tragen. Vorbestellen könnt ihr das Ganze ab Donnerstag 19 Uhr deutscher Zeit über den Store von iam8bt.

Die Journey Collection erscheint diesen Sommer für PlayStation 4.

[asa]B008DCOVP2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments