Sony kündigt neue Cloud Remote für PS4 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und der Hardwarehersteller PDP haben eine neue Cloud Remote für PlayStation 4 angekündigt, die bisher die umfassendsten Features bietet.

Gemeinsam mit einer offiziellen App lässt sich die Cloud Remote in einfachen Schritte einrichten, programmieren und natürlich auch nutzen. Hierfür kommt eine Advanced Cloud Technologie zum Einsatz, die automatisch alle kompatiblen Geräte erkennt. Zudem setzt man hier auf ein kompaktes Design, mit dem alle Buttons schnell und intuitiv zugänglich sind.

Features

  • Enthält Controls für Power, Input und Lautstärke für TV Geräte
  • Problemlose Cloud-unterstützte Technologie für die Remote-Programmierung
  • Verbindung über Bluetooth, um euer PS4-System zu steuern
  • Greift mit einem schlanken und kompakten Design auf alle wichtigen Bedienelemente zu
  • Enthält die wichtigsten Schaltflächen zum Navigieren in Systemmenüs und Apps

In den USA erhalten alle Käufer der Cloud Remote zudem einen 30-tägigen Zugriff auf Sonys Vue Service. Ob die Cloud Remote auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.

PS4 Cloud Remote

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments