Sony dementiert Auslaufen des PS3 160GB Modells

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat Berichte dementiert, nach denen das 160 GB Modell der PS3 auslaufen würde. Dies vermutete man daher, da einige Händler in Großbritannien den Preis massiv gesenkt haben.

„Händler sind derzeit sehr aggressiv mit dem Preis des 160 GB Modells zum offensichtlichen Vorteil für die Verbraucher“, so ein Statement von Sony.

Dementsprechend waren die Vorräte bei den Händlern auch ziemlich schnell vergriffen und niedriger als es Sony lieb ist, aber wie man verspricht, werden diese in Kürze nachgeliefert.

Quelle: MCV

[asa]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments