Sony dementiert große Probleme mit der PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s UK PR Boss, David Wilson, hat Berichte dementiert, nach denen die PS Vita mit großen technischen Problemen zu kämpfen hat, über die in den vergangenen Tagen berichtet wird.

Die ganze Sache sei völliger Quatsch, heißt es. „Die PS Vita hatte einen tollen Launch und wurde in großen Stückzahlen verkauft. Wir sind von diesen Geschichten genervt, weil wir keine Beweise für weit verbreitete Probleme finden können. Es wird auch berichtet, dass Sony eine Entschuldigung für die Probleme der PS Vita veröffentlicht hätte, was einfach nicht wahr ist. Es gibt eine Entschuldigung auf der japanischen Webseite für Leute, die Probleme mit der technischen Hotline haben, mehr aber nicht.“

In der Tat gibt es einzelne Berichte über Probleme mit der PS Vita, die angesichts des Launches einer neuen Konsole aber völlig normal sind.

Quelle: TheGuardian

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments