Sony demonstiert 3D Dual-View-Split-Screen-Gaming

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Im letzten Jahr tauchte ein Patent von Sony auf, in dem eine Technologie beschrieben wurde, die zwei verschiedene Bilder auf einem TV erzeugen konnte, sodass zwei Personen was völlig unterschiedliches dabei sehen.

Genau diese Technologie wurde jetzt in London hinter verschlossenen Türen von Mick Hocking, Senior Director bei SCEE und Director des World Wide Studios 3D Stereoscopic Team, demonstriert. Zu Nutze macht man sich hier die Fortschritte aus der 3D Technologie. Abhängig davon wo man im Raum sitzt, erhält jede Person ein anderes Bild.

Laut Hocking könnte diese Technologie das Gaming für zu Hause weiter revolutionieren. Wann das Feature verfügbar sein wird, ist noch unklar, könnte aber durch ein simples Firmware Update nachgereicht werden.

Quelle: Pocketlink

[asa]B0043EQ166[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments