Sony deutet noch mehr unangekündigte Spiele für 2015 an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die vor wenigen Tagen veröffentlichten Liste an Spielen für PlayStation 4, PS3 und PS Vita ist alles andere als vollständig, wie Sony heute zusätzlich dazu kommentiert.

Obwohl die Auswahl an Neuveröffentlichungen darin schon recht üppig ist, vermisst man doch den ein oder anderen Titel darin, auf den die Fans sehnsüchtig warten. Hierzu äußerte sich jetzt im offiziellen PlayStation Podcast:

„Wir haben eine Liste von jedem PS4, PS3 und PS Vita Spiel veröffentlicht, das in diesem Jahr erscheint. Jedes Spiel, das bis jetzt bekannt ist. Aber da gibt es vielleicht noch ein paar Geheimnisse. Vielleicht kündigen wir noch einige neue Spiele dieses Jahr an, vielleicht auch wer anderes, wer weiß?“

Vor allem das längst sich in Entwicklung befindliche Spiele nicht in der Liste zu finden sind, macht einige nervös, darunter Gran Turismo 7, Kingdom Hearts III oder aber auch Rime, um nur einige Beispiele zu nennen.

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments