Sony: Die nächste Generation wird sich nicht an der Hardwarepower entscheiden

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die Enthüllung der ersten Next-Gen Plattform steht offenbar unmittelbar bevor, wenn Sony am 20. Februar zum PlayStation Meeting 2013 einlädt.

Was alles in den neuen Konsolen stecken wird, kann bisher nur vermutet werden, aber wenn es nach Sony und Microsoft geht, wird es nicht die reine Hardwarepower sein, die am Ende über die beste Konsole entscheidet. Ein Sprecher von Sony sagte dazu, dass es nicht das Ziel mit der PlayStation 4 sei, unbedingt die nächste Xbox zu übertreffen, was die Power an geht.

„Der Krieg wird nicht dadurch gewonnen, das leistungsstärkste System zu bauen.“

Ein Microsoft Insider teilt ebenfalls diese Meinung und äußerte, dass jenes Unternehmen vorherrschen wird, das die meiste Substanz bietet.

„Der Sieg wird nicht an denjenigen gehen, der den meisten Lärm macht, sondern wer dein meisten Einfluss verübt.“

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments