Sony erwägt Early Access Programm für´s PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Vorbild von Steam erwägt auch Sony ein Early Access Programm für das PlayStation Network auf PS4, PS3 und PS Vita.

„Das ist eine unserer umfassenden Diskussionen, die wir intern haben,“ sagte Adam Boyes von SCEA, die sich aktuell durch eine bezahlte Alpha Access Diskussionen arbeiten. Natürlich spielt dabei auch die technische Seite eine große Rolle, wo man schauen muss, was funktioniert und was nicht.

Momentan ist es aber nur ein Projekt und nichts spruchreifes, an dem derzeit viele Köpfe arbeiten. Da wären Punkte abzuklären wie, ab wann ein Spiel einen Standard erreicht hat, um es veröffentlichen zu können, ab wann muss man sicherstellen, dass die Konsumenten einbezogen werden usw.

Am Ende sollen einige auch nicht über ein Spiel stolpern, von dem man denkt, dass dies die finale Version wäre und man letztendlich nur enttäuscht davon ist.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments