Sony: Ein Scheitern der PlayStation 4 ist nicht erlaubt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn sich Sony im großen Ganzen wieder auf dem Weg des früheren Erfolgs befindet, sind dem Unternehmen große Fehlschläge nicht erlaubt. Dazu zählt auch die PlayStation 4, für die ein Scheitern nicht zur Diskussion steht.

Wie Andrew House, CEO bei SCEA, jetzt noch einmal äußerte, tickt die Uhr für Sony und ein Erfolg der neuen Konsole ist zwingend notwendig.

„Sony Computer Entertainment ist es nicht erlaubt mit der PS4 zu scheitern, da es ein Core-Business für Sony ist, welches eine Mischung aus Hardware und Software verkörpert.“

Bisher braucht sich Sony aber offenbar keine Sorgen darum machen, dass die PS4 ein Fehlschlag werden könnte. Die Nachfrage ist weiterhin ungebrochen und die Vorbestellungen befinden sich inzwischen im Millionenbereich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments