Sony: Eine PS4 Slim macht derzeit keinen Sinn

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

In diesen Tagen machen sich Gerüchte um eine angebliche Überarbeitung der PlayStation 4 breit, obwohl das aktuelle Launch Modell noch immer so rank und schlank ist wie die einstige PS3 Slim Edition.

Daher macht es für Sony auch keinen Sinn, schon jetzt an eine weitere Überarbeitung der PlayStation 4 zu denken, sondern konzentriert sich lieber auf die erst kürzlich eingeführten Modelle, wie PlayStation Indien Boss, Atindriya Bose, aktuell äußerte.

„Das ist zu spekulativer Natur. Derzeit konzentrieren wir uns auf den 1TB Launch,“ so Bose.

Neben der 1TB Version, die derzeit noch den Spezifikationen des Launch-Modells entspricht, erreichte gerade erst auch die überarbeitete Version mit der Modellnummer CUH-12xx das europäische Festland, die geringfügig weniger Strom verbraucht und etwas leichter ist. Somit dürfe in naher Zukunft mit keiner weiteren Überarbeitung der Konsole zu rechnen sein.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments