Home News Sony Entertainment Network Store jetzt auch online verfügbar
Sony Entertainment Network Store jetzt auch online verfügbar
3

Sony Entertainment Network Store jetzt auch online verfügbar

3

Wer sich nicht immer die Mühe machen möchte und erst die PS3 oder PS Vita anzuwerfen, um den PlayStation Store zu durchsuchen, kann dies nun auch bequem vom Desktop Browser aus tun.

Dank der Überarbeitung des PlayStation Stores, der nun auf HTML 5 basiert, kann dieser auch über fast jeden Webbrowser vom PC aus aufgerufen werden. Unter Umständen kommt es zu Kombatibilitätsproblemen mit gewissen Browsern, aber die drei Großen sollte alle funktionieren.

In der Desktop Version besteht auch die Möglichkeit, die gewünschten Inhalte bereits zu kaufen und später über die Downloadliste auf der PS3 oder PS Vita herunterzuladen. Den Desktop Store findet ihr hier.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(3)

  1. hmm.. also ich hab „Mozilla Firefox for Ubuntu“ und bei mir steht „Der Sony Entertainment Network-Store wird in diesem Browser derzeit nicht unterstützt.“

  2. Kann es sein dass der deutsche Store nicht funktioniert? Jedes Mal wenn ich versuche ihn zu laden kommt „Webseite nicht verfügbar“.
    Beim britischen Store klappts, aber dort kann ich mich nicht einloggen, was halt an meinem deutschen Account liegt.

    1. Ja, der deutsche Store scheint auf diesen Weg noch nicht verfügbar zu sein. Bei mir dieselbe Meldung.

Comments are closed.