Sony Entertainment Network Store jetzt auch online verfügbar

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wer sich nicht immer die Mühe machen möchte und erst die PS3 oder PS Vita anzuwerfen, um den PlayStation Store zu durchsuchen, kann dies nun auch bequem vom Desktop Browser aus tun.

Dank der Überarbeitung des PlayStation Stores, der nun auf HTML 5 basiert, kann dieser auch über fast jeden Webbrowser vom PC aus aufgerufen werden. Unter Umständen kommt es zu Kombatibilitätsproblemen mit gewissen Browsern, aber die drei Großen sollte alle funktionieren.

In der Desktop Version besteht auch die Möglichkeit, die gewünschten Inhalte bereits zu kaufen und später über die Downloadliste auf der PS3 oder PS Vita herunterzuladen. Den Desktop Store findet ihr hier.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments