Sony entschuldigt sich zu Tiefst für die PSN Panne

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der offiziellen Pressekonferenz zum PlayStation Network am gestrigen Sonntag, entschuldigten sich SCE CEO Kaz Hirai sowie zwei weitere Executives mit einer ausdrucksvollen Geste, die nicht der offiziellen Pressemitteilung entnommen werden konnte.

Sieben Sekunden lang verneigte man sich vor Beginn der eigentlichen Pressekonferenz, was in der japanischen Kultur als sehr bedeutsam gilt. „Wir würden uns gerne ausdrücklich dafür entschuldigen, dass man die Kundendaten potenziell so gefährdet hat,“ so Hirai.

Weiterhin ließ Hirai verlauten, dass seine Arbeit nun vorrangig in die Richtung geht, um das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen.

Das PlayStation Network wird voraussichtlich Mitte der Woche wieder online sein, auch wenn dann noch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen werden.

Quelle: DailyMail

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments