Sony Ericsson: Mehr PlayStation Smartphones denkbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang April erscheint mit dem Xperia Play das erste Smartphone, das speziell fürs Gaming unterwegs ausgelegt ist.

Geht es nach Christopher Dring, UK Marketing Boss bei Sony Ericsson, könnten mehr Smartphones mit dieser Funktion auf den Markt kommen. Man wird sehen wie es läuft, aber das Potential zum wachsen ist definitiv vorhanden.

Derzeit diskutiert man noch, ob spezielle Smartphone fürs Gaming notwendig sind. Immer mehr Smartphones sind so leistungsstark, dass sich problemlos auch aufwendigere Spiele darauf umsetzen lassen. Das Xperia Play punkten wohl hauptsächlich in seiner Bedienung darin.

Quelle: PS3Center

[asa]B004N861MQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments