Sony erklärt die Abwesenheit von Uncharted & Co. für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die diesjährige gamescom stand vor allem im Zeichen der Indie-Titel, von denen man einen nach dem anderen auf der offiziellen Pressekonferenz enthüllte.

Warum man nicht mehr Spiele wie ‚Everbody’s Gone to the Rapture‚ gezeigt hat, erklärte jetzt SCEE CEO, Jim Ryan, der die Auffassung vertritt, dass man für ein Event wie die gamescom immer die richtige Balance finden muss. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

„Man befindet sich auf einem nie endenden Laufband dieser Events und man muss die Balance zwischen zu viel auf einmal tun und nicht genug tun finden. Wir haben das Gefühl, dass wir für die gamescom einen etwas anderen Ansatz verfolgt haben. Aber dann hast du andere Tage, wenn jemand – hoffentlich ich – auf die Bühne gehen und einen Triple-A Exklusivtitel ankündigen darf, weil diese gerade entwickelt werden.“

Im gleichen Zug bestätigte Ryan nochmals, dass sich derzeit weitere Triple-A Exklusivtitel für die PS4 in Entwicklung befinden, darunter bei Naughty Dog, Media Molecule und Sony Santa Monica.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments